Ein Paar Hände umschließt von oben und unten ein anderes Paar Hände.
Ein Paar Hände umschließt von oben und unten ein anderes Paar Hände.

Seelsorge per Whatsapp

Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung ist jetzt besonders wichtig. Pastor Steffen Paar aus Sülfeld bietet deswegen Seelsorge per Whatsapp an.

Die Bundeskanzlerin hat es in ihrer Ansprache noch mal betont: Wir müssen jetzt alle zusammenhalten und uns gegenseitig schützen. Wir von R.SH sind natürlich rund um die Uhr für Sie da, wenn ihnen die Decke auf den Kopf fällt, und auch einige Schleswig-Holsteiner machen sich dafür stark, andere in dieser Situation zu unterstützen.

Seelsorge per Whatsapp

Der Sülfelder Pastor Steffen Paar möchte in Zeiten der Corona-Krise Seelsorge per Whatsapp anbieten. So will er Ansprechpartner sein. Denn die Gottesdienste und Treffen kirchlicher Gruppen sind wie überall auch in Sülfeld abgesagt.

Personen die das in Anspruch nehmen möchten können sich bei Steffen Paar unter der Nummer 0151 - 275 3 88 88 melden.