Weihnachtliche Dekoration
Weihnachtliche Dekoration

Früh weihnachtlich schmücken lohnt sich

Weihnachten nähert sich in großen Schritten. Dennoch ist es für einige zu früh die Christbaumkugeln, Lichterketten und Adventskränze hervorzuholen. Diejenigen, die es wiederum kaum erwarten können und bereits fleißig geschmückt haben, werden oft belächelt. Zu Unrecht, denn wer früher weihnachtlich schmückt, ist laut Psychologen glücklicher! 

Der Grund: Oft bringen beleuchtete Häuser und dekorierte Wohnzimmer positive Kindheitserinnerungen in uns hervor. Der Zauber von Weihnachten kehrt in unsere Herzen ein! Aber das ist noch nicht alles. Auch unser Umfeld empfindet uns als freundliche Mitmenschen, wenn die Häuser leuchtend und weihnachtlich geschmückt sind.

Es lohnt sich also die Weihnachtsdekoration jetzt auszukramen, "Last Christmas" anzumachen und die Wohnung zu verschönern. Die Laune wird es Ihnen danken! 

Damit das weihnachtliche Dekorieren noch mehr Freude bereitet, liefern wir die passende Musik in unserem kostenlosen Musikstream "R.SH Weihnachtshits": 

The Common Linnets mit Christmas Around Me

R.SH Weihnachtshits

R.SH Weihnachtshits


Es läuft:
The Common Linnets mit Christmas Around Me