Auf einem Plakat wird Werbung für die "Wattwurm-Partei" gemacht.
Auf einem Plakat wird Werbung für die "Wattwurm-Partei" gemacht.
Comedy

Wahlwerbespots, die es so (noch) nicht gibt!

Die Bundestagswahl steht vor der Tür und wirklich überall gibt es jetzt Wahlwerbung, als Plakat, im Fernsehen oder auch bei uns im Radio. Aber wir wollen von Ihnen wissen: Welche Partei fehlt denn noch auf dem Wahlzettel?

Ulrike Kirchner und Matze Schmak aus der R.SH-Redaktion haben sich mal auf Recherche-Reise quer durch ihre Vorschläge auf der R.SH Facebook-Seite gemacht und interessante Ergebnisse mitgebracht. Und wer weiß, vielleicht findet die eine oder andere Partei für den Endspurt hier ja noch Inspiration. :-)

Viel Spaß mit unseren Wahlwerbespots, die es so (noch) nicht gibt!

Die Glücklichmacher

POP - Partei op Platt

Die Ignorier-deinen-Chef-Partei

DfD - Dithmarscher für Deutschland

Die Partei der gebrochenen Wahlversprechen

Die Empfang für alle-Partei

Die schlechte Witze Partei

Die ohne Kaffee-Partei

Die Feierabend-Partei

Die Falschparker-Partei