Eine Puppe aus einem Stofftuch liegt auf einer Fläche.
Eine Puppe aus einem Stofftuch liegt auf einer Fläche.

Verlorene Kinderpuppe? Kein Problem für Schleswig-Holstein!

Inga Mingels ist Exil-Schleswig-Holsteinerin und immer wieder gerne im schönsten Bundesland der Welt zu Besuch. So auch Ende Oktober, als sie auf dem Weg von Flintbek nach Damp mit ihrer Familie ist. Als ihre kleine Tochter unterwegs auf die Toilette muss, passiert das Unglück: Mr. Whooo, die Puppe ihrer Tochter, fällt wohl aus dem Auto und geht verloren. Deshalb hat sich Inga an Voller Mittmann und Danica Großer aus der Wach-Mittmann-Show gewendet, um ihre Geschichte zu schildern und ganz Schleswig-Holstein um Hilfe zu bitten.

Inga Mingels aus Hannover ruft bei der Wach-Mittmann-Show an und schildert ihr Problem.

00:00

So sieht Mr. Whooo aus:

Parallel haben wir auch auf unserer R.SH-Facebookseite nach Mr. Whooo gesucht und es so hat es tatsächlich nicht lange gedauert, bis eine Lösung des Problems in Sicht war!

Ein tragischer Hilferuf hat uns erreicht: Inga Mingels kleiner Tochter ist schon Ende Oktober ihre Puppe auf der B76...

Posted by R.SH on Tuesday, January 11, 2022

Nadja hat den Aufruf gehört und nicht lange gefackelt, eine Lösung anzubieten!

Wenn das mal kein Beweis dafür ist, dass wir die besten Hörerinnen der Welt haben!

Zusammen sind wir Schleswig-Holstein!

00:00
Eine pinke Puppe mit orangener Mütze
Eine pinke Puppe mit orangener Mütze

Mr. Whooo erwacht zu neuem Leben

Und so sieht der neue Mr. Whooo aus! Der Hase ist dem Original doch zum Verwechseln ähnlich, oder?