Eine bunte Torte mit Macarons und Donuts
Eine bunte Torte mit Macarons und Donuts

Tortenkunstwerke aus Flensburg

Es ist viel zu tun in der Tortenwerkstatt in Harrislee! Die Konditormeisterin Andrea Kopf fertigt dort kreative Torten an, ganz nach den Wünschen der Kunden. Damit kommt sie gut an: Andrea Kopf hat alle Hände voll zu tun. Besonders aktuell wollen viele, wenn auch nur im kleinen Kreis, wieder feiern und wünschen sich dazu eine besondere Torte. Außerdem liegen aufwändige Torten gerade total im Trend. Für jeden Anlass gibt es eine toll gestaltete Torte. Dabei haben die Kunden manchmal verrückte Ideen. "Irgendwie kommt man doch immer auf einen Nenner", sagt Andrea Kopf. Und dann geht es auch schon in die Küche backen und modellieren, was das Zeug hält.

Das ganze Interview mit Andrea Kopf gibt es hier zum Nachhören. Weitere Infos zur "Tortenwerkstatt" gibt es hier.

Das Interview mit Andrea Kopf aus der "Tortenwerkstatt" in Harrislee