In einer Open-Air-Arena leuchten Scheinwerfer auf das Publikum und die Bühne.
In einer Open-Air-Arena leuchten Scheinwerfer auf das Publikum und die Bühne.

R.SH präsentiert: „Stars am Strand 2021“!

Endlich wieder Konzertspaß direkt an der Ostsee: „Stars am Strand“ bringt vom 10. bis 12. September die Open Air-Saison zurück an den Timmendorfer Strand!

Stars am Strand vom 10. bis 12. September am Timmendorfer Strand!

R.SH präsentiert live Johannes Oerding („An guten Tagen“), Max Giesinger („80 Millionen“), Stefanie Heinzmann („Build A House“) und Rea Garvey („The One")! Das Konzert von Johannes Oerding ist leider schon ausverkauft. Das heißt: Sichern Sie sich jetzt schnell Ihre Tickets für eines der anderen Konzerte.

Alle Infos und Tickets finden Sie unter stars-am-strand.de. Wir wünschen viel Spaß!

Es dürfen ausschließlich nachweislich Geimpfte, Genesene und aktuell Getestete die Veranstaltung besuchen.

Außerdem müssen die Kontaktdaten mittels luca-App oder Kontaktformular hinterlassen werden. Während der gesamten Veranstaltung besteht eine Maskenpflicht.

Johannes Oerding steht mit dem Rücken an eine Holzwand gelehnt und schau in die Kamera.
Olaf Heine
Johannes Oerding steht mit dem Rücken an eine Holzwand gelehnt und schau in die Kamera.

Johannes Oerding

(ausverkauft)

Er eröffnet am Freitag den 10. September 2021 die Konzerte der Stars am Strand 2021 Reihe und betritt als erster Künstler die Bühne der Musik-Arena am Timmendorfer Strand direkt an der Wasserkante. JOHANNES OERDING gab bereits eine kleine Kostprobe seines Könnens als spec. Guest des ausverkauften Michael Patrick Kelly Konzertes im September 2019 bei Stars am Strand.
Das neue Album von JOHANNES OERDING, „Konturen“ mit den aktuellen Single-Auskopplungen „An Guten Tagen“ und „Blinde Passagiere“ erschien am 8. November 2019 im Handel. Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt. JOHANNES OERDING hat in diesem Jahr am preisgekrönten TV Format „Sing meinen Song“ teilgenommen und interpretierte die Songs von Kolleginnen und Kollegen wie Jeanette Biedermann oder Milow auf seine ganz persönliche Weise.
Gleichzeitig wurden JOHANNES OERDINGS Hits wie „Kreise“, „Alles Brennt“ oder „Leuchtschrift“ von seinen Mitstreitern in noch nie gehörten Versionen performt. JOHANNES OERDING wird am Timmendorfer Strand mit komplett neuer Liveshow und Bühnenproduktion überzeugen.

Stefanie Heinzmann sitzt auf dem Boden und schaut in die Kamera.
Maximilian König
Stefanie Heinzmann sitzt auf dem Boden und schaut in die Kamera.

Stefanie Heinzmann

Am Samstag den 11. September 2021 wird zunächst STEFANIE HEINZMANN den Abend in der traumhaften Musik-Arena direkt am Timmendorfer Strand eröffnen.
Stefanie Heinzmann, die Pop- und Soulsängerin aus der Schweiz tritt erstmalig bei Stars am Strand auf – mit frischer Kraft geht es in den Sommer 2021. „In den letzten Jahren ist viel passiert“, sagt die mit unzähligen Musik-Awards (Echo, 1Live Krone) gekürte 29-Jährige. Die Schweizerin feierte 2018 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und ist auch in ihrem zwölften Bühnenjahr eine Garantin für tolle Konzerte mit viel Herz und Liebe. Die Sängerin mit der prägnanten Stimme bringt alle ihr Pop-Soul Hits an die Ostsee und spielt ein volles Konzert.

Max Giesinger steht mit einer Gitarre da und schaut über seine Schulter nach links.
Christoph Köstlin
Max Giesinger steht mit einer Gitarre da und schaut über seine Schulter nach links.

Max Giesinger

Der Hauptkünstler des Abends, MAX GIESINGER, betritt mit seiner Band am Samstagabend nach Stefanie Heinzmanns Konzert die Bühne. Mit der Single „80 Millionen“ gelingt Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016, gekrönt mit einer Platinauszeichnung.
Mit seiner zweiten Single „Wenn sie tanzt“ spricht er vielen aus der Seele. Sie erreicht Goldstatus und wurde bisher über 70.000 Mal im Radio gespielt.
MAX GIESINGER ist auch ein gern gesehener Gast in verschiedenen TV Formaten, er war in der Jury von „The Voice Kids“, der Pro7 Erfolgsshow „The Masked Singer“ und wird in der Frühjahrs Staffel von „Sing meinen Song“ seine sympathische und bodenständige Art in Millionen von Wohnzimmern bringen.
Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah.

Rea Garvey steht zwischen Palmenblättern und schaut in die Ferne.
Olaf Heine
Rea Garvey steht zwischen Palmenblättern und schaut in die Ferne.

Rea Garvey

Am 12. September 2021 wird Rea Garvey die Konzertwochenende Stars am Strand abschließen.
REA GARVEY stand schon lange auf der Wunschliste der TSNT GmbH und konnte jetzt für einen exklusiven Auftritt in Timmendorfer Strand gewonnen werden konnte.

Mehr als 250.000 Fans hatten REA GARVEY im Herbst 2018 und im Sommer 2019 in ausverkauften Arenen und Open Air erlebt. Die sogenannte ›Neon Tour‹ begeisterte das Publikum mit einem vielfältigen, packenden Song-Kanon, das dazugehörige Album wurde, inkl.der Singles ›Is It Love?‹ und ›Kiss Me‹, mit Gold ausgezeichnet.

Den diversen Staffeln von ›The Voice of Germany‹ und ›The Masked Singer‹ verlieh er als Stammcoach Glaubwürdigkeit. Mit seiner digitalen MusikShow ›The Yellow Jacket Session‹ auf seinem YouTube-Kanal zeigte Rea Garvey erneut, dass er mehr denn je ein Gespür für aktuelle Entwicklungen hat

REA GARVEY gehört seit über einem Jahrzehnt zu den absoluten Superstars in der deutschen Musiklandschaft. Seiner bisherigen Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in den größten Arenen dieser Republik statt, immer ausverkauft. Sein Konzert in Timmendorfer Strand wird er mit seiner großartigen Band bestreiten und natürlich hat REA GARVEY alle seine Hits im Gepäck, ob Supergirl aus den frühen Jahren mit Reamonn oder seine Solo Songs, die im Radio für immer gute Laune sorgen, „The One“ oder „Kiss me“ um nur zwei zu nennen.