Michael Patrick Kelly verschränkt die Arme und grinst.
Michael Patrick Kelly verschränkt die Arme und grinst.

R.SH - Hautnah mit Michael Patrick Kelly!

Kleiner Rahmen, große Gefühle: Michael Patrick Kelly war für ein exklusives Konzert in Kiel - hier gibt es das Video.

R.SH - Hautnah mit Michael Patrick Kelly!

Er hat einen Hit nach dem anderen. Seine Konzerte sind ausverkauft. Und er ist mega-sympathisch: Michael Patrick Kelly! Als Sänger und Komponist der Kelly Family wurde Michael Patrick zum Star und Mädchenschwarm. Heute geht Michael Patrick seinen eigenen musikalischen Weg und ist solo so erfolgreich wie kein anderer aus seiner berühmten Familie.

R.SH - Hautnah mit Michael Patrick Kelly in Kiel!

R.SH hat Michael Patrick Kelly für ein exklusives Konzert nach Schleswig-Holstein geholt: Am Mittwoch, 24. Oktober, spielte er im R.SH - Radiozentrum in Kiel unter dem Motto "Kleiner Rahmen, große Gefühle" ein Gänsehautkonzert!

R.SH - Hautnah mit Michael Patrick Kelly!

Erleben Sie hier noch einmal die Highlights im Video! 

Michael Patrick Kelly - Funkhauskonzert
Michael Patrick Kelly - Funkhauskonzert
Michael Patrick Kelly - Funkhauskonzert
Michael Patrick Kelly - Funkhauskonzert