Johannes Oerding steht auf der Bühne und macht mit seinen Händen eine Kralle über das Publikum.
Johannes Oerding steht auf der Bühne und macht mit seinen Händen eine Kralle über das Publikum.

R.SH Hautnah mit Johannes Oerding!

200 R.SH-Hörer kamen ihrem Lieblingsstar in Lübeck so nah wie noch nie: Hier finden Sie die schönsten Bilder.

"Soooo schön" war das R.SH Hautnah mit Johannes Oerding

Diesen Nikolausabend werden 200 R.SH-Hörer nicht so schnell vergessen! Wir haben ihnen ein einmaliges Privatkonzert mit dem momentan angesagtesten deutschen Popstar geschenkt: Mit Johannes Oerding!

Pünktlich um 19 Uhr eröffneten Voller Mittmann und Carmen Wilkerling aus der Wach-Mittmann-Show bei R.SH diesen ganz besonderen Abend in Schleswig-Holsteins neuer Trendlocation: Der Kulturwerft Gollan. Die historischen roten Backstein-Hallen im Lübecker Hafen gaben die perfekte Kulisse für unser R.SH Hautnah ab. Auch Johannes Oerding war begeistert: "Eine Location mit viel Charme" sagte er im R.SH-Interview.

Johannes Oerding und seine Band brachten das älteste Industriegebiet Schleswig-Holsteins zum Kochen! Eine Stunde lang sangen sie gemeinsam mit unseren glücklichen Gewinnern ihre schönsten Lieder, darunter "So schön", "Alles brennt", "100 Leben" und den wohl bekanntesten Song von Johannes Oerding "Kreise". 

200 R.SH-Hörer kamen ihrem Lieblingsstar beim R.SH Hautnah so nah wie nie zuvor: Johannes Oerding witzelte mit seinem Publikum, wuschelte ihnen durch die Haare und war für jeden Spaß zu haben. Es war der perfekte Tourabschluss für Johannes Oerding und seine Band, die sich mit unserem R.SH Hautnah in die Weihnachtspause verabschieden. 

Danke an Johannes Oerding und seine Band für diesen unvergesslichen R.SH Hautnah Abend in Lübeck!