Wincent Weiss, Lena, Lea und Christopher stehen auf einem Strand-Schild in den Dünen.
Wincent Weiss, Lena, Lea und Christopher stehen auf einem Strand-Schild in den Dünen.

R.SH Pop am Strand 2022

Der Strand ist da... Nur den Pop müssen wir leider verschieben. Dafür feiern wir das Musikevent für die ganze Familie 2022 umso größer: „R.SH - Pop am Strand“ am Samstag, 13. August, am Eckernförder Strand. Und das Beste: All unsere Stars sind auch 2022 mit dabei!

R.SH - Pop am Strand: Mit Wincent Weiss, Lena, Lea und Christopher!

Wir freuen uns schon auf diese Stars auf der großen R.SH-Bühne: Wincent Weiss ("Wer wenn nicht wir“, "An Wunder", "Frische Luft"), Lea ("Leiser“), der dänische Superstar Christopher ("Fall so hard“) und unsere ESC-Gewinnerin Lena ("Don’t Lie to Me", "Thank You", "Wild & Free").

Neuer Termin: 13. August 2022 am Eckernförder Strand!

Wichtige Info für alle, die schon Tickets haben: Die bleiben auch für den neuen Termin gültig. Und alle, die noch Tickets wollen: Die gibt es hier!