Sharon Heyn steht vor einem blauen Hintergrund und lächelt in die Kamera.
Sharon Heyn steht vor einem blauen Hintergrund und lächelt in die Kamera.
R.SH: Von 2 bis Frei!

Sharon Heyn

Montag bis Freitag: 14 bis 18 Uhr

Sharons Steckbrief

Nordsee oder Ostsee? 

Ostseeeee!!! Ich bin dort quasi am Strand geboren!

Fisch oder Fleisch?

Fisch. Ess‘ ich leider viel zu selten, deshalb genieße ich ihn immer wie ein Festmahl!

Tee oder Kaffee?

Kaffee! Und ja, ich liiiebe Kaffeekränzchen!

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Langschläfer! 8 Stunden Minimum! Weniger geht eigentlich auch, aber mein Bett ist einfach so gemütlich!

Ski oder Surfen?

Beides ist toll, ich bin leider nur sehr schlecht darin! Aber in der Sonne liegen kann ich gut! :)

Take That oder Metallica?

Take Thaaaaat! ♫ Neeeeever forget where you’re coming from…. Neeever… ♫

Hund oder Katze?  

Hund. Absolut! Am besten groß und haarig!

Apple oder Android?

Ich habe mich lange gegen Apple gewehrt… jetzt habe und liebe ich es! Also Apple!

Rosa oder Blau?

Je nachdem wie ich mich fühle.

Jeans oder Jogger?

Beides. Täglich. Im Wechsel. :)

Das höre ich am liebsten…  

singende Frauen mit Gitarre, 90er und alles, was ich mitgrölen kann!

Das mache ich gerne…

Singen! ♫ und schlechte Witze erzählen!

Das esse ich am liebsten… 

Schokolade und Krabbensalat… wenn es sein muss auch zusammen! Iiih…

Das ist mir immer noch peinlich…  

Ich hab wirklich bis vor ein paar Jahren gedacht, die singen "TKKG, die Profis sind spät"!!!

Das würde ich immer wieder tun…

Fallschirmspringen! Ein Wahnsinnsgefühl! Vor allem wenn die Wangen so schlackern!

Das macht mich sprachlos… 

Selbstlosigkeit! … und Verschlucken!

Das hab ich noch nicht geschafft… 

Ein Duett mit Xavier Naidoo. Ich arbeite daran!

Das ist mein Fels in der Brandung…

Meine Familie und meine Freunde!

Das liebe ich an Schleswig-Holstein…  

Den Wind und die Strände, vor allem in Eckernförde. ♥ Meine Heimat!

Das war der (bisher) schönste Moment in meinem Leben… 

Nach einem halben Jahr Australien wieder zurück nach Hause zu kommen, zu all den Menschen, die ich liebe!

Autogramm anfordern