Moritz Maass steht vor einem blauen Hintergrund und guckt in die Kamera. In der rechten Hand hält er einen Kopfhörer.
Moritz Maass steht vor einem blauen Hintergrund und guckt in die Kamera. In der rechten Hand hält er einen Kopfhörer.
R.SH: Ab in den Feierabend!

Moritz Maaß

Montag bis Freitag 18-21 Uhr

Moritz' Steckbrief

Nordsee oder Ostsee?

Ganz klar Nordsee! Ich habe schon in Windeln in Westerland am Strand gespielt und tue es immer noch.

 

Tee oder Kaffee?

Tee! Ich trinke immer die Sorte „Frauenpower“... lachen Sie ruhig, aber ich mag den!

 

Apple oder Android?

Tamagotchi

 

Das esse ich am liebsten…

Rübenmus und Mettenden mit ganz viel Senf, von Oma!

 

Das liebe ich an Schleswig-Holstein…

Dass man zu jeder Tageszeit „Moin!“ sagt.

 

Ski oder Surfen?

Skifahren! Tut mit meinen krummen Füßen zwar unheimlich weh, aber nach zwei Abfahrten merkt man das nicht mehr.

 

Hund oder Katze?

Hund, ich wollte schon immer eine Englische Bulldogge haben und zusammen mit ihr das Sofa vollsabbern.

 

Jeans oder Jogger?

Jeans! Ich glaube ich muss Herrn Lagerfeld gar nicht erst zitieren…

 

Das ist mein Fels in der Brandung…

Meine Familie und meine Freundin!