Carmen Wilkerling steht vor einem blauen Hintergrund und lächelt in die Kamera.
Carmen Wilkerling steht vor einem blauen Hintergrund und lächelt in die Kamera.
R.SH: Die Wach-Mittmann-Show

Carmen Wilkerling

Montag bis Freitag: 05 bis 10 Uhr

Carmens Steckbrief

Nordsee oder Ostsee?

Definitiv Nordsee – ich liebe das raue Klima und die stürmische See!

Fisch oder Fleisch?

Gerne beides – auch zusammen! Surf and Turf!

Tee oder Kaffee?

NUR Tee – auch im 300. Anlauf kann ich Kaffee immer noch nichts abgewinnen... Tee dafür ostfriesisch mit Kluntje und Sahne!

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Der frühe Vogel :)

Ski oder Surfen?

Surfen – weil es in Schleswig-Holstein so schnell geht – zack, ist man am Meer!

Take That oder Metallica?

Als 90er-Jahre-Tamagotchi-Gameboy-Kind immer wieder Take That… Neeeeever… forget where you’re coming from!

Hund oder Katze?

Hund – er heißt Bruce, hat goldfarbenes Fell und ist ein reinrassiger Doggen-Shar-Pei-Mischling.

Apple oder Android?

Hach… Apple. Ich bin nicht stolz drauf!

Rosa oder Blau?

In Erinnerung an meine kurzen Jungs-Haare im Grundschulalter immer wieder blau!

Jeans oder Jogger?

Jogger – und zwar die Ganzkörpervariante… Nichts ist bequemer auf langen Autofahrten! Wenn ich könnte, würde ich meinen Jumpsuit heiraten :)

Das höre ich am liebsten…

Alles, was von Herzen kommt und einen guten Beat hat

Das mache ich gerne…

Sport, Schlafen und Schlemmen – ich bin Genussmensch durch und durch.

Das esse ich am liebsten…

Spargel mit Bröseln (kennt die jemand?) von Mama!

Das ist mir immer noch peinlich…

Bei der WM 2014 in der Toilette einer Bar eingesperrt zu sein, alle Tore zu verpassen und vom Bar-Besitzer samt Feuerwehr befreit werden zu müssen… Nach dem Spiel… wenn alle anderen Gäste zugucken!

Das würde ich immer wieder tun…

Urlaub in Schleswig-Holstein machen!

Das macht mich sprachlos…

Wenn sich Menschen gegenseitig Hoffnung geben, wo die Hoffnung eigentlich verloren scheint.

Das hab ich noch nicht geschafft…

Einen "großen" Triathlon (Mittel- bzw. Langdistanz) und Urlaub auf der Hallig Langeneß – ich arbeite aber dran!

Das ist mein Fels in der Brandung…

Ganz klar: Meine Familie

Das liebe ich an Schleswig-Holstein…

In St. Peter-Ording auf dem Deich stehen, die Nase in den Wind halten und den Kopf ausschalten.

Das war der (bisher) schönste Moment in meinem Leben…

Patentante zu werden!!

Autogramm anfordern