Ein goldener Ring liegt auf einem Amboss und wird geschmiedet.
Ein goldener Ring liegt auf einem Amboss und wird geschmiedet.

Perlen des Internets: das russische Herr der Ringe

Es ist eines der meistgesehenen Videos am Wochenende auf Youtube! Weil: super lustig... Es handelt sich um „Der Herr der Ringe“ - aber auf Russisch!

Der Film ist aus dem Jahr 1991, damals wurde noch einigermaßen hemdsärmelig gearbeitet. Die Kohle fehlte den Machern, von Special Effects ganz zu schweigen.

Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen: Orks mit Kuchenbackformen auf dem Kopf, Gandalf fehlt in ein paar Szenen, weil er einen Drehtag verpasst hat. Alles in allem also die perfekte Unterhaltung für einen langen Tag im Homeoffice! :-) Wir wünschen gute Unterhaltung!

Hier sehen Sie das ganze Video!

Хранители | Часть 1 | Телеспектакль по мотивам повести Д.Р.Р.Толкиена
Хранители | Часть 1 | Телеспектакль по мотивам повести Д.Р.Р.Толкиена