Miriam Köthe steht vor einem blauen Hintergrund und lächelt in die Kamera.
Miriam Köthe steht vor einem blauen Hintergrund und lächelt in die Kamera.
R.SH auf Sylt

Miriam Köthe

Redakteurin

Miriams Steckbrief

Nordsee oder Ostsee?

Lasst mich überlegen…da ich ja für das Programm „R.SH auf Sylt“ arbeite und mein täglicher Arbeitsweg entlang der tosenden Nordsee ist… äh… NORDSEE 

 

Tee oder Kaffee?

Das Engelchen  in mir säuselt Tee, das Teufelchen schreit KAFFEE

 

Apple oder Android?

Einmal Apple, immer Apple- und zwar weil ich definitiv zu blöd zur Umgewöhnung wäre.

 

Das esse ich am liebsten…

Pasta - in jeglichen Variationen.

 

Das ist mir immer noch peinlich…

Mir ist nichts peinlich!

 

Das liebe ich an Schleswig-Holstein…

Die schöne Natur hier macht glücklich. Zudem haben wir hier das „meiste Meer“- mehr Meer geht nicht!

 

Ski oder Surfen? 

Als jemand, der auf Sylt arbeitet selbstverständlich surfen! Allerdings nur als Zuschauer. Mit Ski, Bergen und Schnee kann ich nix anfangen.

 

Hund oder Katze?

Hund- am liebsten ein eigener. Ich arbeite da noch dran...

#diebesserehälfteüberzeugen

 

Jeans oder Jogger?

 Beides. Letzteres, sobald ich chillig zu Hause bin.  

 

Das ist mein Fels in der Brandung…

Mein Ehemann und bester Freund Carsten.

Autogramm anfordern