anmelden konzerttickets künstler
anmelden konzerttickets künstler

Die große Liveparty!

Wir haben mit euch 30 Jahre R.SH-Kindertag gefeiert: bei der großen Liveparty an den Holstenhallen in Neumünster. Eure Lieblingsstars waren auf der R.SH-Bühne mit dabei: Mike Singer („Verdammt ich lieb‘ Dich“), Leony („Faded Love“) und Alvaro Soler („Magia“)!

Hier gibt's nochmal alle Infos und die Live-Interviews mit euren Stars zum Nachschauen.

Alvaro Soler - ein junger, dunkelhaariger Mann schaut in die Kamera.
Christoph Köstlin
Alvaro Soler - ein junger, dunkelhaariger Mann schaut in die Kamera.

Alvaro Soler

Was Alvaro Soler in den Jahren 2015 bis 2019 mit seiner Musik erlebt hat, kann man getrost eine Sensation nennen. Quasi direkt von der Uni katapultierten seine Songs den spanisch-deutschen Musiker in die Charts in ganz Europa, Lateinamerika und auf Bühnen in aller Welt. In vier Jahren verzeichnete der heute 30-Jährige, der sieben Jahre in Tokio gelebt hat und sechs Sprachen spricht, Erfolge für die andere Jahrzehnte brauchen: Mehr als 80 Gold- und Platinauszeichnungen weltweit, zwei Millionen verkaufte Alben, insgesamt über 2,5 Milliarden Audiostreams und 1,5 Milliarden Streams für seine Videos. Plus Shows mit Superstar J-Lo in Las Vegas und Miami, „X Factor“-Juror in Italien, Gast in der preisgekrönten deutschen TV-Show „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ sowie Coach bei „The Voice Kids“ 2021.

Nun freut Alvaro sich, endlich wieder vor Publikum zu spielen und seine Lebensfreude an seine Fans weiterzugeben. Denn für Alvaro Soler bleibt das Leben ein Grund zur Freude, ein einziges Wunder voller Musik – und "Magia" wird hoffentlich für uns alle der mitreißende Soundtrack zu einem tollen Kindertag 2021!

Das Live-Interview mit Alvaro Soler

Bevor Alvaro Soler auf der großen Bühne beim R.SH-Kindertag steht, hat er eure Fragen beantwortet. Schaut euch hier noch einmal das Live-Interview an.

Bevor er auf der großen R.SH-Bühne beim Kindertag steht, beantwortet Alvaro Soler im Live-Interview eure Fragen!

Posted by R.SH on Sunday, August 22, 2021
Mike Singer - ein Junger Mann mit kurzen Haaren schaut direkt in die Kamera.
Robert Wunsch
Mike Singer - ein Junger Mann mit kurzen Haaren schaut direkt in die Kamera.

Mike Singer

Drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in drei Jahren, "MTV European Music Award" als "Best German Act“, "Kids Choice Award“, bejubelte Auftritte in der zweiten Staffel der ProSieben-Show "The Masked Singer“- Mike Singer ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten Künstler seiner Generation. Ab Januar 2021 - mit gerade mal 20 Jahren - sitzt er neben Dieter Bohlen als Juror bei Deutschlands Musik Casting Show Nummer 1 „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL).

"Ich habe Musik gemacht, die mich nicht hat schlafen lassen", sagt er. Auf „Paranoid!?“ verbinden sich 80er- und 90er-Sounds, Trap, Hip-Hop, Miami Bass und 2Step Vibes zu einem Mix, der keine Zuckerwatte braucht. All das bringt er mit zum R.SH-Kindertag!

Das Live-Interview mit Mike Singer

Vor seinem Auftritt auf der R.SH-Bühne haben wir mit Mike Singer gesprochen und ihm eure Fragen gestellt. Hier gibt es das Video zum Nachschauen.

Bevor er die große R.SH-Bühne beim R.SH-Kindertag übernommen hat, hat Mike Singer unserer "Wach-Mittmann-Show"...

Posted by R.SH on Sunday, August 22, 2021
Leony - eine blonde Frau liegt auf dem Rücken und schaut in die Kamera.
Ben Baumgarten
Leony - eine blonde Frau liegt auf dem Rücken und schaut in die Kamera.

Leony

Singer und Songwriterin Leony veröffentlicht jetzt ihre neue Single „No More Second Chances“. Mit ihrem aktuellen Hit „Faded Love“ fährt sie gerade große Erfolge ein: Platz #2 in den offiziellen deutschen Airplaycharts, #17 in den Verkaufscharts, mehr als 40 Millionen Streams sowie Radio-Rotationen in US, UK, BeNeLux, Frankreich und Polen sprechen für sich. Für die 23-Jährige fühlt sich das immer noch surreal an: „Das ist nach wie vor ein unbeschreibliches Gefühl! Ich hab mir zwar erhofft, dass der Song funktioniert, aber dass er so gut bei den Leuten ankommt hätte ich nie gedacht! Es fühlt sich so an als würde der Traum der kleinen Leony, die als Kind schon von all dem hier geträumt hat wahr werden.“ Auf dem R.SH-Kindertag will Leony alle Kinderträume wahr werden lassen!

Das Live-Interview mit Leony

Kindertag Leony Interview
Kindertag Leony Interview
Lukas Rieger mit Never Be This Young

R.SH Hits für große Kids

R.SH Hits für große Kids

Hören Sie gemeinsam mit Ihren Lütten rund um die Uhr die schönsten Kinderlieder.


Es läuft:
Lukas Rieger mit Never Be This Young