Eine Mutter und ihre Tochter lachen gemeinsam und halten sich im Arm.
Eine Mutter und ihre Tochter lachen gemeinsam und halten sich im Arm.

Heute sag' ich's meiner Mama - bei R.SH!

Wir haben sie doch alle: Diese kleinen Geheimnisse vor unserer Mutter! Wie war das wirklich damals mit der zerbrochenen Lieblings-Blumenvase? Tatsächlich die Katze - wie Mama heute noch glaubt? Oder wie kamen die Brandflecken in die nagelneue Couch? Und wie kam der Kratzer wirklich ins Auto?  

Zum Muttertag haben uns viele Schleswig-Holsteinerinnen und Schleswig-Holsteiner ihre ganz persönlichen Geschichten erzählt, die sie ihrer Mama gebeichtet haben.

Die schönsten und  lustigsten Geständnisse gibt es hier zum Nachhören. 

Und so haben unsere Muttertagsüberraschungen geklungen:

Vanessa Leupold aus Groß Schlamin überrascht ihre Mama

Jessica Herischek aus Kaltenkirchen überrascht ihre Mama

Laura Scheil aus Kiel überrascht ihre Mama

Nico Becker aus Altenholz überrascht seine Mama