Ein blaues Banner mit weißer Schrift "Grönemeyer Tour 2019".
Ein blaues Banner mit weißer Schrift "Grönemeyer Tour 2019".

R.SH präsentiert Herbert Grönemeyer

Seine Alben sind legendär und seine Konzerte sind ein Ereignis! Erleben Sie den deutschen Musiker live in Flensburg!

R.SH präsentiert Herbert Grönemeyer in Flensburg!

Seine Alben sind legendär und seine Konzerte sind ein Ereignis! R.SH präsentiert das Konzert-Highlight 2019: Herbert Grönemeyer - live und Open Air in Flensburg auf der Exe!

Ob „Alkohol“, „Kinder an die Macht“, Mensch“ oder „Ein Stück vom Himmel“… Seine Hits kann jeder mitsingen und seine Alben zählen zu den erfolgreichsten überhaupt in Deutschland.

R.SH präsentiert Herbert Grönemeyer live am 01. September 2019 in Flensburg!

Alle Infos & Tickets

Herbert Grönemeyer - Fang Mich An

Herbert Grönemeyer - Fang Mich An (Offizielles Video)
Herbert Grönemeyer - Fang Mich An (Offizielles Video)