Gina Maria Kock steht vor einem blauen Hintergrund und lächelt in die Kamera.
Gina Maria Kock steht vor einem blauen Hintergrund und lächelt in die Kamera.

Gina-Maria Kock

Redakteurin & Moderatorin

Ginas Steckbrief

Nordsee oder Ostsee?

Wohnen an der Ostsee, Urlaub machen an der Nordsee

Fisch oder Fleisch?

Weder noch – Tiere gehören für mich auf die Wiese oder ins Wasser, aber nicht auf den Teller.

Tee oder Kaffee?

Kaffee! Auch nach 18 Uhr…

Apple oder Android?

Apple Handy, Android Laptop.

Rosa oder Blau?

Immer Rosa! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht irgendwo ein rosa Kleidungsstück anhabe.

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Unter der Woche Frühaufsteher, am Wochenende gern mal länger liegenbleiben.

Das esse ich am liebsten…

Frische Linda-Kartoffeln vom Bauern aus Aukrug!

Das liebe ich an Schleswig-Holstein…

Dass ich immer noch neue besondere Ecken in Schleswig-Holstein entdecke und man sich trotzdem immer irgendwie wie zu Hause fühlt.

Hund oder Katze?

Am liebsten Pferd! 

Jeans oder Jogger?

Jeans, aber nach dem Essen mach ich immer den Knopf auf und den Pulli drüber ;)

Das mache ich gerne…

Kaffee trinken auf dem Wochenmarkt, Strandspaziergänge mit Freunden und Familien, in der Sonne lesen, mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, ganz laut Musik hören auf Autofahrten und zufällig mit fremden Menschen in den Schnack kommen.

Das würde ich immer wieder tun…

Mich DAGEGEN entscheiden nach der Schule aus der Heimat wegzuziehen!