Bandfoto Lord of the Lost
VDPictures
Bandfoto Lord of the Lost

Eurovision Song Contest 2023: Chris Harms im R.SH-Interview

Am 13. Mai hat die Hamburger Band "Lord of the Lost" Deutschland beim ESC 2023 vertreten. Wir haben vor seinem Auftritt mit Frontmann Chris Harms gesprochen.

Auffällige Kostüme, ein rockig-düsterer Sound und eine fantastische Bühnenshow: Dieses Jahr ist die Band "Lord of the Lost" für den Eurovision Song Contest 2023 nach Großbritannien gereist. Mit "Blood & Glitter" konnten die fünf Hamburger im März im Vorentscheid überzeugen.

Wir haben mit dem Frontmann Chris Harms vor seinem großen Auftritt auf der ESC-Bühne gesprochen. Ob er aufgeregt war und was der Song für Liverpool ausgerechnet mit der Insel Sylt verbindet, das erfahren Sie hier.

LORD OF THE LOST - Blood & Glitter (Official Video) | Napalm Records
LORD OF THE LOST - Blood & Glitter (Official Video) | Napalm Records

Und das ist er:

Unser Song für Liverpool

Frontmann Chris Harms der Dark-Rock-Band "Lord of the Lost"
VDPictures
Frontmann Chris Harms der Dark-Rock-Band "Lord of the Lost"

Kaum zu glauben:

Sänger und Produzent Chris Harms ist bekennender Sylt-Fan und hat dafür gesorgt, dass ausgerechnet unser Song für Liverpool in Westerland aus Sylt produziert wurde. Und das ist nicht die einzige Verbindung der Dark-Rock-Band zu Schleswig-Holstein: "Lord of the Lost" auch ein gerngesehener Gast beim Metal-Musikfestival Wacken Open Air.

Chris Harms im R.SH-Interview

Kurz vor seiner Abreise nach Liverpool hat der Sänger und Frontmann mit uns über seinen Auftritt bei Eurovision Song Contest gesprochen:

Es geht zum Flughafen - Aufregung im Gepäck?

Spielt die Platzierung beim ESC für euch eine wichtige Rolle?

Wer sind deine persönlichen Favoriten beim ESC?

Unseren Song für Liverpool "Blood and Glitter" und viele weitere Songs rund um den Eurovision Song Contest finden Sie in unserem kostenlosen Musik Stream "Barba Radio Song Contest"!

SABA mit SAND

Song Contest

Song Contest


Es läuft:
SABA mit SAND