Zwei Hände halten rote Papierherzen. Darüber schwebt der Schriftzug "Ein Blind Date für Melanie"
Zwei Hände halten rote Papierherzen. Darüber schwebt der Schriftzug "Ein Blind Date für Melanie"

Ein Blind-Date für Melanie

Am Sonntag ist Valentinstag - der Tag für Pärchen schlechthin. Doch in dieser Zeit ist es für Singles gar nicht so leicht, jemanden zu finden, mit dem man die kalte Jahreszeit verbringen kann. So geht es auch Melanie aus Kiel. Melanie hat sich an uns gewendet, um etwas Besonderes auszuprobieren: ein Blind-Date im Radio!

Nachdem sie schlechte Erfahrungen im Online-Dating gesammelt hat, hat sie uns um Hilfe gebeten, um in ganz Schleswig-Holstein nach einem Partner zu suchen. Da helfen wir gern! Deshalb haben wir am 11. Februar live Blind-Dates im Radio mit Melanie und Männern, die sie gerne kennenlernen wollen, organisiert. Martin Putz und Ulrike Kirchner von "R.SH: Von 2 bis Frei!" haben Amor gespielt. Alle Dates und Melanies Entscheidung gibt es hier zum Nachhören!

HIER KÖNNEN SIE ALLE BLIND-DATES UND MELANIES ENTSCHEIDUNG NACHHÖREN!

00:00