Weihnachten Kind
pixabay.com
Weihnachten Kind

Die schönsten Weihnachtslieder für Kinder

Mit diesen Weihnachtsklassikern versüßen Sie Ihren Kleinen die Weihnachtszeit.

Nicht mehr lange bis Weihnachten und schon stehen alle unter uns, die mit Kindern gesegnet sind, wieder vor der Frage, mit welchen Weihnachtsliedern sie dem Nachwuchs die Adventszeit versüßen möchten. Neben Evergreens wie Rolf Zuckowskis „In der Weihnachtsbäckerei“, den die meisten von uns wahrscheinlich schon im Schlaf mitsingen können, gibt es auch viele tolle Neuinterpretationen bekannter Weihnachtslieder, die ein wenig Abwechslung in die Weihnachtsplaylist unserer Kinder bringen. Unsere zehn Favoriten haben wir hier für Euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Mitsingen!

Willemijn Verkaik, Pia Allgaier & Hape Kerkeling mit Diese Zeit im Jahr

Kinder Weihnachten

Kinder Weihnachten


Es läuft:
Willemijn Verkaik, Pia Allgaier & Hape Kerkeling mit Diese Zeit im Jahr

Rolf Zuckowski - in der Weihnachtsbäckerei

Rolf Zuckowski | In der Weihnachtsbäckerei (ZDF, 2006)
Rolf Zuckowski | In der Weihnachtsbäckerei (ZDF, 2006)

Anett Louisan - Leise rieselt der Schnee

Leise rieselt der Schnee
Leise rieselt der Schnee

Rolf Zuckowski - Es schneit

Rolf Zuckowski | Es schneit
Rolf Zuckowski | Es schneit

Janosch - Siehst du die Sterne

Siehst Du die Sterne'
Siehst Du die Sterne'

Karsten Glück - Morgen kommt der Weihnachtsmann

Morgen kommt der Weihnachtsmann
Morgen kommt der Weihnachtsmann

Rolf Zuckowski - Schneeflöckchen, Weißröckchen

Rolf Zuckowski   Schneeflöckchen Weißröckchen
Rolf Zuckowski Schneeflöckchen Weißröckchen

Mark Forster - Jingle Bells, Schlittenfahrt im Schnee

Jingle Bells, Schlittenfahrt im Schnee
Jingle Bells, Schlittenfahrt im Schnee