R.SH-Reporter Fabian Pede steht in einer blauen Jacke neben einem Mann mit rotem Pullover und schwarzer Sporthose.
R.SH-Reporter Fabian Pede steht in einer blauen Jacke neben einem Mann mit rotem Pullover und schwarzer Sporthose.

Der neue Holstein-Trainer Marcel Rapp im R.SH-Interview

Marcel Rapp ist zwar schon seit zwei Wochen offizieller Trainer von Holstein Kiel, aber ein Spiel durfte er noch nicht betreuen. Wegen der Länderspielpause darf der neue Coach sein "richtiges" Debüt erst am Wochenende beim Holstein-Spiel in Ingolstadt feiern. Grund genug für uns, mal beim neuen Anführer der Störche nachzufragen: wie ist sein erster Eindruck und der Mannschaft? Wie will er Holstein zurück in die Erfolgsspur führen? Und was gefällt dem Süddeutschen an seiner neuen Heimat besonders gut?

Diese Fragen beantwortet Marcel Rapp im R.SH-Interview mit Fabian Pede - hier in voller Länge zum Nachhören!

Marcel Rapp im exklusiven R.SH-Interview

00:00