Eine Familie sitzt gut gelaunt an einem Tisch, darüber ist der Schriftzug "Give Piks a Chance" zu lesen.
Eine Familie sitzt gut gelaunt an einem Tisch, darüber ist der Schriftzug "Give Piks a Chance" zu lesen.

Unsere Impf-Initiative "Give Piks a Chance"!

Die letzten Monate haben uns gezeigt, dass die Corona-Schutzimpfung zur Bekämpfung der Pandemie essenziell ist. Die Impfung bietet uns dabei nicht nur eine Perspektive auf mehr Freiheiten für jeden Einzelnen von uns, sie ist auch die Chance, langfristig zur Normalität zurückzukehren.

Dass die Corona-Impfung ein wichtiger Bestandteil für das Ende der Pandemie ist, haben die Impfungen der älteren Menschen in unserer Gesellschaft bereits gezeigt: Eine Ansteckung findet entweder gar nicht statt oder der Krankheitsverlauf ist sehr milde.

Und mal ehrlich: Wer wünscht sich nicht sehnlichst, dass alles so wird, wie es einmal war? Der sorgenfreie Besuch im Restaurant, Festivals und Konzerte, die Familienmitglieder mal wieder richtig in den Arm nehmen – all das ist schon längst überfällig und könnte durch einen kleinen „Piks“ schon bald wieder stattfinden.

Die Corona-Impfung bietet uns allen die Möglichkeit zu mehr Normalität und macht das Ende der Pandemie absehbar.

Ein kleiner „Piks“ für jeden Einzelnen, ein großer Schritt für uns alle!
Und deswegen: Give Piks a Chance!

Diese Promis unterstützen unsere Impf-Initiative

Max Giesinger, Tom Gregory, Bosse: sie alle unterstützen "Give Piks a Chance"!

00:00

Auch Eckart von Hirschhausen ist Unterstützer der Initiative:

Eckart von Hirschhausen - Give Piks a Chance
Eckart von Hirschhausen - Give Piks a Chance