Ein Transporter des Inselbäckers auf Helgoland vor der Bäckerei.
Ein Transporter des Inselbäckers auf Helgoland vor der Bäckerei.

Bäckerei-Fachkräfte auf Helgoland gesucht

Frische Brötchen gehören zum Frühstück im Urlaub einfach dazu. Auch auf der beliebten Urlaubsinsel Helgoland gibt es mehrere Bäckereifilialen, bei denen man Backwaren, Kuchen und Torten kaufen kann. Der Inselbäcker auf Helgoland sucht aber gerade vergebens nach Personal, um alle Einheimischen und Besucher wie gewohnt mit süßen Leckereien zu versorgen.

Neben BäckermeisterInnen werden auch KonditoreimeisterInnen und VerkäuferInnen für die drei Filialen im Ober- und Unterland sowie am Südhafen der Insel gesucht. Sogar Personalzimmer stehen für neue Mitarbeiter zur Verfügung.

Wer mal einen Tapetenwechsel vertragen kann, Lust auf Inselleben und Interesse an dem Job hat, kann sich gerne bei info@derinselbaecker-helgoland.de melden.