Alicia Janson steht vor einem blauen Hintergrund, trägt eine schwarze Bluse und lächelt in die Kamera
Alicia Janson steht vor einem blauen Hintergrund, trägt eine schwarze Bluse und lächelt in die Kamera
Online Redaktion

Alicia Janson

Redakteurin Online & Social Media

Alicias Steckbrief

Nordsee oder Ostsee?

Vollkommen schnuppe, sobald ich das Meer sehe, bin ich happy!

Tee oder Kaffee?

Morgens gibt’s immer Tee oder Chai Latte und nachmittags dann einen Kaffee als Wachmacher im Mittagstief...

Rosa oder Blau?

Gelb – für die gute Laune!

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Nicht ganz meinem Alter entsprechend, aber ich liebe es, früh ins Bett zu gehen - daher dann tatsächlich auch gerne rechtzeitig aufstehen…

Das esse ich am liebsten…

Kuchen! Bei Familienfeiern esse ich meistens sogar weniger beim Mittag, damit zum Kaffeekränzchen mehr Kuchen reinpasst. Und auch sonst gibt es immer viele gute Anlässe für süße Backwaren in jeglicher Form!

Das liebe ich an Schleswig-Holstein…

Die Leute, die Nähe zu Dänemark, die norddeutsche Art … aber vor allem, dass ich dieses wundervolle Fleckchen Erde meine Heimat nennen darf! #einmalschleswigholstein #immerschleswigholstein

Jeans oder Jogger?

Auf jeden Fall Jogger oder schicke (aber bequeme) Hosen – Jeans werden soweit es nur geht vermieden!

Das höre ich am liebsten…

Meeresrauschen, das Geräusch der Kaffeemaschine am Montag, Regenprasseln auf schräge Fenster und Musik oder Podcasts zu jeder Tageszeit.

Das ist mein Fels in der Brandung…

Meine Mama, mein Papa, mein Bruder und meine beste Freundin!