Ein kurzhaariger Mann lacht in die Kamera und sitzt hinter einem Mikrofon mit R.SH-Logo.
Ein kurzhaariger Mann lacht in die Kamera und sitzt hinter einem Mikrofon mit R.SH-Logo.

Alexander Klaws zur Winnetou-Absage: "Ich bin 2022 dabei!"

Am 6. April mussten die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg auch für dieses Jahr abgesagt werden. Es gibt für die Organisatoren einfach nicht genügend Planungssicherheit. Das Stück "Der Ölprinz" kann damit erst 2022 zum ersten Mal aufgeführt werden. Grund genug für Voller Mittmann, Matze Schmak und Danica Großer aus der Wach-Mittmann-Show, mal bei Winnetou nachzufragen. Alexander Klaws ist jetzt seit über einem Jahr im Wartestand für seine Rolle. Wie er sich fit hält und ob er eigentlich noch reiten kann, erzählt er im Gespräch mit der Wach-Mittmann-Show.

Alexander Klaws in der Wach-Mittmann-Show!

00:00