Alexander Klaws liegt neben einer grün-blauen Maske und schaut erschöpft in die Kamera.
Instagram/Alexander Klaws
Alexander Klaws liegt neben einer grün-blauen Maske und schaut erschöpft in die Kamera.

Alexander Klaws zu seinem Sieg bei "The Masked Singer"

Alexander Klaws war Sieger bei der ersten Staffel von DSDS, er war Tarzan, und er ist ganz besonders mit Schleswig-Holstein verwoben: als Winnetou wartet er seit mittlerweile zwei Jahren darauf, wieder das Publikum am Kalkberg in Bad Segeberg zu begeistern. Aber die Zwischenzeit lässt Alex nicht ungenutzt: die letzten Wochen über sorgte er in der Pro7-Show "The Masked Singer" für Furore und begeisterte als Mülli Müller Jury und Publikum gleichermaßen.

Von dieser verrückten Erfahrung berichtete er Voller Mittmann und Danica Großer in der Wach-Mittmann-Show!

Alexander Klaws im Interview mit der Wach-Mittmann-Show, Teil 1

00:00

Alexander Klaws im Interview mit der Wach-Mittmann-Show, Teil 2

00:00

Und hier sehen Sie noch einmal die Enthüllung von Mülli Müller:

Wer ist Mülli Müller?  | The Masked Singer | ProSieben
Wer ist Mülli Müller? | The Masked Singer | ProSieben