Der Comedian Atze Schröder schaut in die Kamera und lächelt.
Der Comedian Atze Schröder schaut in die Kamera und lächelt.

R.SH - Hautnah mit Atze Schröder!

Atze Schröder live und zum Anfassen: Der „King of Comedy“ ist am 10. Oktober in Kiel zu Gast gewesen! Die Tickets gabs nur von uns geschenkt!

Atze Schröder Hautnah!

Er ist der „King of Comedy“: Atze Schröder! Wir haben den Mann mit spitzer Zunge und schöner Frisur für einen ganz besonderen Auftritt nach Schleswig-Holstein geholt. Atze Schröder aus nächster Nähe. Selfies, Small-Talk und Autogramme inklusive... Das gab's am Donnerstag, 10. Oktober, im R.SH-Radiozentrum Kiel!

R.SH - Hautnah mit Atze Schröder: Am 10. Oktober in Kiel!

Nichts ist mehr echt: Fake-News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Da kann nur noch Atze helfen! Ab 2020 ist Atze Schröder mit seiner neuen Liveshow „Echte Gefühle“ unterwegs in den größten Hallen Deutschlands. Doch vorher konnten Sie ihn mit R.SH nochmal hautnah erleben!

Im Vorfeld freute sich Atze schon: „Als R.SH mich gefragt hat, ob ich mir das vorstellen kann - ein Abend im ganz kleinen Rahmen, bei dem man sich quasi direkt in die Augen schauen kann… Da war ich sofort dabei!"

Tickets geschenkt!

Die Tickets für das R.SH - Hautnah mit Atze Schröder gabs nicht zu kaufen. Die gab es exklusiv von uns geschenkt.