Sänger Adel Tawil steht vor einer Wand und hat eine Sonnenbrille auf
Sänger Adel Tawil steht vor einer Wand und hat eine Sonnenbrille auf

R.SH - Hautnah mit Adel Tawil!

Adel Tawil live und zum Anfassen bei R.SH - Hautnah: Am 28. Oktober ist der Musiker im kleinen Rahmen im R.SH-Radiozentrum Kiel aufgetreten!

Adel Tawil Hautnah!

Rund 200 Zuschauer erlebten im Rahmen von "R.SH Hautnah" einen einmalig schönen Konzertabend mit Adel Tawil. Denn am 28.Oktober haben wir den gefeierten Popstar für dieses ganz besonderes Konzert nach Schleswig-Holstein geholt: Adel Tawil im kleinen Rahmen im R.SH-Radiozentrum Kiel!

R.SH - Hautnah mit Adel Tawil: Kleiner Rahmen für große Hits!

Der Sänger spielte rund eine Stunde lang seine größten Hits, wie „Ist da jemand“, „Lieder", "So schön anders" und Songs seines aktuellen Albums "Alles lebt".  Zu den Höhepunkten gehörte das Duett „Tu m’appelles“, das er mit  Newcomerin Peachy performte. Im Anschluss an den Auftritt gab der Sänger noch zwei Stunden lang Autogramme und machte Fotos mit seinen Fans. 

Tickets gabs geschenkt

Die Tickets für das R.SH - Hautnah mit Adel Tawil gabs nicht zu kaufen, sondern nur von uns geschenkt.