Melissa Yilmaz steht in einem schwarzen Oberteil vor blauem Hintergrund und lächelt in die Kamera.
Melissa Yilmaz steht in einem schwarzen Oberteil vor blauem Hintergrund und lächelt in die Kamera.

Melissa Yilmaz

Redakteurin & Moderatorin

Melissas Steckbrief

Nordsee oder Ostsee?

Nordsee. Bin dort aufgewachsen und es gibt nichts Schöneres als Wattlaufen.

Fisch oder Fleisch?

Beides, wobei ich zu Lachs nie nein sagen kann.

Tee oder Kaffee?

Tee! Am besten warmes/heißes Wasser mit frischer Zitrone.

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Leider Langschläfer. Ich beneide alle, die früh aufstehen. Man schafft einfach mehr.

Ski oder Surfen?

Habe beides noch nie gemacht. Aber Surfen stell‘ ich mir ziemlich cool vor.

Take That oder Metallica?

Ed Sheeran…

Hund oder Katze?

Puhhh, schwer zu sagen…Ich finde Pinguine ganz süß!

Apple oder Android?

Apple.

Rosa oder Blau?

Blau.

Jeans oder Jogger?

zu Hause - Jogger Bei der Arbeit - Jeans.

Das höre ich am liebsten…

Ed Sheeran!!!! – am liebsten morgens, mittags, abends.

Das mache ich gerne…

Ganz laut Musik hören auf Autofahrten, Backen für die Familie und Trash-TV schauen und nebenbei mit Kollegen darüber schreiben.

Das esse ich am liebsten…

selbstgemachte Pizza von Mama. Eigentlich alles was Mutti zaubert!

Das ist mir immer noch peinlich…

Ich bin Mal bei McDonald’s mit hohen Schuhen und einem Tablett voll mit Essen ausgerutscht und der halbe Laden hat mir dabei zugesehen.

Das würde ich immer wieder tun…

Eine Heißluftballonfahrt – trotz Höhenangst ist die Aussicht mega!