Martin Putz steht vor einem blauen Hintergrund und lächelt in die Kamera. In seinen Händen hält er einen Kopfhörer.
Martin Putz steht vor einem blauen Hintergrund und lächelt in die Kamera. In seinen Händen hält er einen Kopfhörer.
R.SH: Von 2 bis Frei!

Martin Putz

Montag bis Freitag: 14 bis 18 Uhr

Martins Steckbrief

Nordsee oder Ostsee?

Ostsee! Bin als Kind zwar viel in Friedrichskoog-Spitze an der Nordsee gewesen, mein Lieblingsort ist aber seit über 30 Jahren der Ostseestrand zwischen Heidkate und Kalifornien.

Fisch oder Fleisch?

Fleisch. Ich bin leidenschaftlicher Angler, liebe aber Wiener-Schnitzel.

Tee oder Kaffee?

Tee. Kaffee habe ich einmal probiert, ist überhaupt nicht meins.

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Langschläfer (außer wenn´s zum Angeln geht)

Ski oder Surfen?

Skifoan

Take That oder Metallica?

Eher Take That

Hund oder Katze?

Hund

Apple oder Android?

Apple (bin leicht iPhone-Abhängig)

Rosa oder Blau?

Blau (Lieblingsfarbe)

Jeans oder Jogger?

Jeans

Das höre ich am liebsten…

Sprachnachrichten unter 60 Sekunden

Das esse ich am liebsten…

Wiener Schnitzel mit Pommes

Das mache ich gerne…

lange schlafen

Das würde ich immer wieder tun…

Meine Frau heiraten

Das hab ich noch nicht geschafft…

Ein Loch im Zahn zu haben

Das ist mir immer noch peinlich…

Bin am ersten Ausbildungstag 5 Stunden zu spät gekommen. Die Chefs haben es mir verziehen, mir ist es aber nach knapp 20 Jahren noch immer unangenehm.

Das ist mein Fels in der Brandung…

Meine Familie und mein bester Kumpel

Das liebe ich an Schleswig-Holstein…

Krabbenbrötchen, die Ostseeküste und den Schnack der Leute

Das war der (bisher) schönste Moment in meinem Leben…

Die Geburt meiner Tochter