R.SH ist käuflich

Diese R.SH-Produkte warten auf Ihren Einkauf.

Produkte

R.SH-Strandbüddel

R.SH-Strandbüddel

Der ideale Begleiter für Ihren Strandausflug! // mehr

R.SH-Schmatzkiste

R.SH-Schmatzkiste

Klein, süß, praktisch-das ist unsere R.SH Schmatzkiste! // mehr

Toast mit Ohren - das Hörbuch

Toast mit Ohren - das Hörbuch

Bislang gab es Carsten Köthe´s Erfolgsbuch nur zum Lesen. Jetzt gibt es Toast mit Ohren auch für die Ohren - also als Hörbuch. // mehr

R.SH-Küstenkollektion

R.SH-Küstenkollektion

Zeigt, wo ihr zu Hause seid! // mehr

Der Fischbrötchenreport

Der Fischbrötchenreport

Ein Urlaub oder Ausflug an die Nord- oder Ostsee steht bei Touristen und Einheimischen ganz hoch im Kurs. Und nichts schmeckt in maritimer Umgebung besser, als ein frisch belegtes Fischbrötchen. Nur wo gibt es die feinsten Fischbrötchen in Schleswig-Holstein und Hamburg? // mehr

Toast mit Ohren

Toast mit Ohren

Fast jeder in Schleswig-Holstein hat seine Stimme schon einmal gehört. Für seine Fans gehört er am Morgen dazu wie Kaffee, Toast und Ei. Wenn seine Hörer noch schlaftrunken sind, dann ist er schon hellwach. // mehr

25 Jahre R.SH CD

25 Jahre R.SH CD

1986 startete R.SH als erster landesweiter Privatradiosender Deutschlands. Sein 25-jähriges Jubiläum feierte der Sender 2011. // mehr

Baumann & Clausen CD

Baumann & Clausen CD

Erleben Sie mit Vol. I die bürokratischsten Gespräche von Baumann & Clausen -angereichert mit persönlichen Anekdoten des Oberamtsrates und vom Passamtsfuzzi. // mehr

Die NEUE HANDSIGNIERTE Baumann & Clausen DVD

Die NEUE HANDSIGNIERTE Baumann & Clausen DVD

Die bürokratischen Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen. Oberamtsrat Alfred Clausen hat es sich nicht nehmen lassen, höchstpersönlich diese neue Baumann & Clausen DVD zu genehmigen. // mehr

Die Baumann & Clausen DVD

Die Baumann & Clausen DVD

Holen Sie sich ein Stück "deutsch-deutsche Freundschaft" nach Hause. Es erwarten Sie neben 90 Minuten Unterhaltung weiteres Bonusmaterial sowie ein ausführliches Booklet über die Geschichte unserer Kultbeamten. // mehr

Anzeige